NewsBandMediaLiveDownloadGalerieLinksKontaktShop



 Erik Bechtoldt
 
Keyboards

Biography

 Xesha - The beginning of a new era.

 Es begann in den frühen 70ern und hatte den Namen : BON TEMPI
Genau diese kleinen, roten, krächzenden Tischhupen aus dem Spaghettiland!
Anfangs mehr Spielzeug, aber nach den ersten "Gehversuchen" musste das Gerät bald größeren weichen.

 So hatte ich mir im laufe der Jahre einiges an Spielpraxis selbst beigebracht.
Nach rund einem halben Dutzend weiteren Keyboards, Orgeln und Synthi´s schloss ich mich dann erstmals verschiedenen Bands an um mein "Gelerntes" weitere auszubauen.

 Heute habe ich das Glück und bin froh, mit tollen, gleichgesinnten Musikern auf der Bühne stehen zu können und diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

 Als Kfz.-Mechaniker bringe ich jedenfalls schon einmal reichlich (Hebe) Bühnenerfahrung mit.




Favoriten

Bands / Songs / Alben Nightwish, Edguy, Queen, Journey, Saga etc. um nur einige zu nennen.
Movies Musikvideos, Comedy usw.
Drinks Siehe Rüdiger :-)
Food Alles vom Grill, Fisch, Meeresfrüchte
Hobbies Meine Schlangen, Fotografieren
Sonstige Interessen Wenn mal Zeit bleibt - Motorradfahren





Band_Dany


Sternzeichen

Stier


Lebensphilosophie

"Second place is first looser."


Equipment

Korg Triton, Korg X50
01W/FD Wavestation, K & M Spider






© 2013 - 2018 xesha.de Impressum