NewsBandMediaLiveDownloadGalerieLinksKontaktShop



 Daniela Rippl
 
Vocals

Biography

 Meine musikalische Karriere begann indirekt 2002 mit dem Kennen- und Liebenlernen unseres Gitarristen. Als „Groupie“ begleitete ich ihn auf alle Konzerte seiner Rock-Cover-Band.

 Immer stand ich in der 1. Reihe und bewunderte die Musiker auf der Bühne. Irgendwann dachte ich „das kann und will ich auch!“

 Ich nahm Gesangsunterricht und mein Ehrgeiz war geweckt. Als mein Schatz mir ein Mischpult mit Aufnahmefunktion schenkte, war mein Glück perfekt. Stundenlang quälte ich dieses Teil und sang mir die Seele aus dem Leib.

 Er gab mein Demoband einer befreundeten Band, die gerade eine Sängerin suchten, und ich war dabei. Als ich das 1. Mal auf einer großen Bühne stand hatte ich mein Herz endgültig an die Musik verloren….Ich liebte es zu singen und konnte in den letzten Jahren enorm viel Bühnenerfahrung sammeln.

 Trotz allem fragte ich mich immer wieder nach meiner musikalischen Bestimmung. Mit „XESHA“ habe ich nun endlich mein musikalisches Zuhause gefunden!!!!





Favoriten

Bands / Songs / Alben

NIGHTWISH!!!, Within Temptation, Xandria, Musicals (am liebsten jedoch „Tanz der Vampire“)

Movies

Harry Potter, Stirb langsam (alle Teile, außer dem letzten), Sweet Home Alabama ,

Herr der Ringe, der Staatsfeind Nr. 1, die Patin (1-3), Das Streben nach Glück u.v.m.

Drinks Sekt, was sonst? Und Hugo in rauen Mengen!!!!!
Food Spaghetti Bolognese, Lachsbrötchen, Wackelpudding
Hobbies Meine Tochter zum Lachen bringen
Sonstige Interessen Musik natürlich; unseren Gitarristen ;o))); Familie + Freunde





Band_Dany


Sternzeichen

Schütze


Lebensphilosophie

„Alles im Leben hat seinen Sinn – irgendwie wird immer alles gut“


Equipment

Mikrophone: Sennheiser 935 e


Personal links

www.MGMusik.de
www.titanic-partyband.de



© 2013 - 2018 xesha.de Impressum